Plattfuß – Der Triathlon Podcast

Zwei Brüder – ein Ziel

Begleitet uns auf unserer gemeinsamen audio-visuellen Reise und schaltet ein, wenn wir Woche fĂĽr Woche unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Training austauschen.

Taucht mit ein in unsere Welt und trainiert eure Lachmuskeln.
Das ganze Erlebnis runden wir ab mit Expertentalks: Ob Profi, Hersteller oder Veranstalter – Wir werfen ehrliche Blicke hinter die Kulissen des Triathlonsports.

Staffel 2

coming
soon

Hannes

Hannes kann man am besten mit Worten verkopfter Pragmatiker beschreiben. Alles ist immer ein wenig zu sehr durchdacht und am Ende wird gepfuscht. Wie Lasse hat auch Hannes den anscheinend familiär vererbten „Unbedingten Willen“ die Sache durchzuziehen. Woche für Woche liefert Hannes die ein oder andere Anekdote aus dem Schwimmbad oder faselt irgendwas über sportwissenschaftliche Theorien, von denen er selbst kaum Ahnung hat.

Lasse

Zwei Worte um Lasse zu beschreiben: Charismatischer Sturkopf. Quasi ein Abziehbild eines Mannes aus dem Norden. Diesen Eigenschaften hat er es zu verdanken, dass er sich auch von größeren Hindernissen wie ein Knöchelbruch nicht vom Weg abbringen lässt und dabei auch noch eine gute Figur macht. Denn wer Sprüche klopft, der muss auch abliefern! Nach diesem Motto liefert Lasse jede Woche Input und sorgt für so manch eine interessante Kooperation.

Verbleibende Zeit bis zum IRONMAN® 70.3 in Elsinore

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hier gibt’s was auf die Ohren!

…und hier: auf die Augen!

Wer hört – von wo?

Hörerverzeichnis

vornameighandlelocation
JanndrszkBerlin
JanndrszkBerlin
JanndrszkBerlin


    FĂĽr ordentlich Druck auf’m Schlappen – PlattfuĂź Podcast erfreut sich der UnterstĂĽtzung folgender Partner