+++ SOLD OUT +++ AUSVERKAUFT +++ SOLD OUT

100 Kilometer durch’s schöne Schleswig-Holstein.

Nächstes Event

15.

April

Die „Warum warten?“

Matschfuss Spring Edition

Nach zwei erfolgreichen Matschfuss Events in ’21 und ’22 haben wir uns im Rahmen der Planung für das kommende Jahr gefragt „warum warten?“ und waren uns sehr schnell einig, dass wir nicht wieder ein Jahr ins Land ziehen lassen wollten, bis zum nächsten Matschfuss Event!

Die Matschfuss „Warum warten?“ Spring Edition Fiesta steigt daher schon am 15.04.2023!

Worum geht sich das?

Lernt die Umgebung rund um Kiel ganz neu kennen. Die Strecke bekommt ihr eine Woche vor Start zur Verfügung gestellt. Ihr könnt die Strecke allein, zu zweit oder in Gruppen fahren.

Eine schöne Landpartie, um den Kopf auszuschalten. Da kann man mal die Zeit vergessen. Aber seid spätestens um 18 Uhr zurück bei der Lille Brauerei, damit wir gemeinsam anstoßen können. Es wird uns ein Fest! Also sagt euren Freunden Bescheid. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.

Welche Räder sind erlaubt?

Bei uns ist alles erlaubt, was SpaĂź macht.

Ob MTB, Gravelbike, Rennrad oder Klapprad mit Bananenlenker. Fahr, was du willst! Aber vorsichtig: Die Natur von SH hat einige tückische Hindernisse zu bieten. Eine dickere Bereifung als 25mm ist an manchen Stellen schon angebracht. Unsere Empfehlung wäre ein MTB oder Gravelbike mit 30mm aufwärts. So kommst du auch mit dem Rad ans Ziel und nicht mit dem Taxi.

War noch was?

Alle Teilnehmer*innen bekommen einen coolen Matschfuß-Startbeutel mit Plattfuß-Überraschungen und zahlreichen Gadgets unserer Sponsoren. Für die Strecke gibt es ordentlich Stärkung von unseren Partner*innen mit auf den Weg. Auf halber Strecke wird es eine Verpflegungsstation mit Kaffee, Kuchen und Wasser/Iso geben.

Unsere Sponsoren

Die Strecke

Die Strecke wird euch vorab per Komoot zur VerfĂĽgung gestellt!

Wann, Wo & Wieviel?

Freitag 14.04.2023

16:00 Warm Up Coffee Ride präsentiert von Ryzon 

18:30-22:00 Start Registration in der Lille Brauerei 

Samstag 15.04.2023

9:00 Öffnung des Eventgeländes

9:00-11:00 Registration in der Lille Brauerei

9:00-11:00 FrĂĽhstĂĽck by Beckers Coffee Bike

10:30 Riders Briefing

 

11:00 START MATSCHFUSS 23 SPRING EDITION

Ab 18:00 Food and Drinks in der Lille Brauerei

Wo muss ich unterschreiben?